Thema:
Surprise, surprise! /nt flat
Autor: Deashcore
Datum:21.08.19 21:24
Antwort auf:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen von X1 Two

>[http://www.news.de/gesundheit/855782251/usa-entdeckt-neue-lungen-krankheit-durch-e-zigaretten-100-zum-teil-lebensbedrohliche-faelle-in-den-usa-nachgewiesen/1/]
>
>Der Verlauf der Krankheit beunruhigt die Ärzte. Bei einigen Patienten ist der Verfall der Lunge so rasant, dass sie bereits an Beatmungsgeräte angeschlossen werden mussten. Dass es sich um eine Infektion handelt, konnte dadurch ausgeschlossen werden, dass die Krankheit nicht auf reguläre Behandlungsmethoden wie Antibiotika anspricht. Ob es sich möglicherweise um Lungenkrebs handelt, wurde bisher auch noch nicht beantwortet.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >