Thema:
Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.08.19 21:16
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

[http://www.news.de/gesundheit/855782251/usa-entdeckt-neue-lungen-krankheit-durch-e-zigaretten-100-zum-teil-lebensbedrohliche-faelle-in-den-usa-nachgewiesen/1/]

Der Verlauf der Krankheit beunruhigt die Ärzte. Bei einigen Patienten ist der Verfall der Lunge so rasant, dass sie bereits an Beatmungsgeräte angeschlossen werden mussten. Dass es sich um eine Infektion handelt, konnte dadurch ausgeschlossen werden, dass die Krankheit nicht auf reguläre Behandlungsmethoden wie Antibiotika anspricht. Ob es sich möglicherweise um Lungenkrebs handelt, wurde bisher auch noch nicht beantwortet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname