Thema:
Re:Ja, aber... flat
Autor: rash65
Datum:21.08.19 13:55
Antwort auf:Re:Ja, aber... von Stitch

>Glaubst du das wirklich? Die ganzen Erlkönige dienen doch heute gerade absichtlich dazu Hype zu erzeugen.

Nein, im Vergleich zu Tesla testen die Deutschen OEMs (und alle anderen wohl auch) ihre Autos schon lange im Voraus. Und wenn das Design schon vorher leaked, sind Vertrieb und Design richtig angepisst.

>Wer hätte schon einen E-Tron auf der Autobahn erkannt wenn er nicht getarnt gewesen wäre, sieht doch aus wie jedes andere Audi SUV.

Keine Sorge, Petrolheads erkennen das schon... :-D

>Und der Osborne Effekt spielt in der mordernen Autowelt, wo fast alle Neuwagenverkäufe über Leasing laufen, wahrscheinlich eh keine große Rolle mehr. Da wird halt ein neuer geordert, wenn der alte Vertrag ausläuft. Ist alles eine einzige Marketingshow.

Nope. Du kaufst im August ja auch kein neues iPhone mehr, wenn du weißt dass es im September die Neuen gibt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >