Thema:
Re:Spon über mein neues Auto flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.19 19:36
Antwort auf:Re:Spon über mein neues Auto von king_erni

>Davon ab find ich so einen „Echtholz“-Ausbau mit vielen cleveren kleinen Details deutlich ehrlicher und sympathischer als der normale Furnier- und Plastik-Möbelbau bei Westfalia und Co. Es ist aber allgemein ein großes Problem einen wohnlichen Campervan zu finden, der nicht nach Gelsenkirchener Barrock (Pössl, Weinberg, Chausson), Business-Tempel (Westfalia MarcoPolo, Adria) oder Spacekabine (VW) aussieht.

Da bin ich bei dir und grundsätzlich finde ich den Flow Camper auch cool. Aber hier ist so viel grauenhaft (oder eher gar nicht) gestaltet, dass es IMHO ein absoluter Turn-Off ist. "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht." Doofer Spruch, aber es ist was Wahres dran...

Ich erinnere mich an ein Modulsystem zum Ausbau seiner Standard-T4, T5 etc., das war aus schwarzem MDF. Sah super aus, war günstig und robust. Wenn's mir wieder einfällt, dann poste ich es hier mal...


< antworten >