Thema:
Re:Spon über mein neues Auto flat
Autor: king_erni
Datum:19.08.19 19:24
Antwort auf:Re:Spon über mein neues Auto von Phil Gates

>Naja, gemessen an einem Westfalia o.ä. ist das Ding ein Schnapper. Aber so sieht es halt auch aus. Ambitionierte Laubsägearbeiten und sicherlich clevere Detaillösungen, aber das muss man auch mögen. Ich wäre bei begrenztem Budget und wenn es nur um Festivals etc. geht eher versucht, mir nen ranzigen T4 zu kaufen und die Lösungen selbst nachzubauen. Für den Urlaub am Mittelmeer ist das zu spartanisch.

Ein Schnapper ist auch der FlowCamper beim besten Willen nicht mehr. Er ist aber deutlich individueller in seiner Erscheinung, als wenn man jetzt den x-ten California, Nugget oder Marco Polo durch die Gegend fährt. Davon ab find ich so einen „Echtholz“-Ausbau mit vielen cleveren kleinen Details deutlich ehrlicher und sympathischer als der normale Furnier- und Plastik-Möbelbau bei Westfalia und Co. Es ist aber allgemein ein großes Problem einen wohnlichen Campervan zu finden, der nicht nach Gelsenkirchener Barrock (Pössl, Weinberg, Chausson), Business-Tempel (Westfalia MarcoPolo, Adria) oder Spacekabine (VW) aussieht.


< antworten >