Thema:
Re:NIEMALS!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.08.19 18:01
Antwort auf:NIEMALS!!! von DS_Nadine

>>>Als Ausnahmeregelung wird bis auf Weiteres das Tragen eines sauberen Feldanzuges, Tarndruck bzw. sauberen Bord- und Gefechtsanzug genehmigt:
>>>
>>> − auf dem Weg vom und zum Dienst (Dienstort/Wohnort/Wochenendheimfahrt),
>>> − auf dem Weg zwischen militärischen Liegenschaften im Standortbereich,
>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten auf dem Weg vom und zum Dienst sowie
>>> − zur Erledigung privater Angelegenheiten während der Dienstzeit, die die bzw. der zuständige Vorgesetzte genehmigt hat.
>
>Jopp, X1 Two widerlegt sich selbst und merkt es nicht.
>
>Das deckt sich 100% mit allen geschilderten Sachen hier und nicht mit einem "das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln mit Uniform [war] verboten".
>
>ABER, natürlich hat X1 Two die Diskussion trotzdem gewonnen, weil oben steht ja "Ausnahmeregelung". ;)


Häh, ich habe das gepostet, weil es alles bestätigt, was alle erlebt haben. Man kann auch Dinge sehen, die nicht existieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname