Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: token
Datum:17.08.19 16:28
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha von McG

>>Das hier zum Beispiel aus deiner Feder:
>>Religiöse Fanatiker halt, die verstehen keinen Spaß wenn man ihre heiligen Begriffe mißbraucht. Gibt es in allen Religionen, leider.
>
>Na endlich, darauf hab ich gewartet :-D
>

Hättest du schon nach dem ersten Reply haben können, da ging es darum und warum das die grobe Kelle ist die breit streut und Diskurs vergiftet. Da noch Diskursbereitschaft vormachen, eingehen, dann alles vergessen, und jetzt selbst schwurbeln wie das gemeint war. War auch erwartbar, dementsprechend meinte ich schon vor zwei Posts "war natürlich anders gemeint, kennt man".
Das ist wie mit einem Bot zu diskutieren dessen KI man selbst geschrieben hat.
Such dir einen anderen zum "spielen".
Ich kuck jetzt Fuppes, ist deprimierend genug :(


< antworten >