Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: McG
Datum:17.08.19 16:06
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha von token

>Das hier zum Beispiel aus deiner Feder:
>Religiöse Fanatiker halt, die verstehen keinen Spaß wenn man ihre heiligen Begriffe mißbraucht. Gibt es in allen Religionen, leider.


Na endlich, darauf hab ich gewartet :-D

Einleitung:
In den letzten Jahren gab es mehrere Angriffe/Morde auf/an Personen die sich mittels Satire über religiöse Symbole/Begriffe lustig gemacht haben. Und ich bin mir sicher das du genau weisst das es das Phänomen der humorfreien Gläubigen gibt. Mein Satz ist also kein Fantasieprodukt, sondern traurige Realität.

Froschi empört sich über eine humorvolle Überspitzung von Maxiplus:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4559881]

Ich frage Froschi ob er Probleme wegen der religiösen Begriffe hat.

Maxiplus wundert sich über Froschis Empörung.

Ich bringe obigen Satz, Froschi hat meine Frage da noch nicht beantwortet. Ich kenne ihn nicht. Kann ja sein das er einer dieser superempfindlichen Typen ist.

Froschi beantwortet die Frage, ich antworte:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4559976]

Und damit ist der Satz oben hinfällig. Trotzdem verweist du später in deinen Postings auf den Satz. Und sollte in dem Satz möglicherweise auch eine Prise Provokation stecken (ich bin nicht davon ausgegangen das Froschi ein Fanatiker ist) verweise ich auf die zahlreichen provokativen Aussagen die hier im Forum immer wieder mal fallen. Auch von dir.

>Und ich hab auch keinen Elan mehr gegen deine selektive Amnesie anzuschreiben.

Plopp, da ist schon wieder einer.

Ich respektiere das du DEINE Meinung hast. Ich habe eine andere. Damit sollte man leben können. Ohne böse Nachgedanken :-)


< antworten >