Thema:
Der Kommentar flat
Autor: Steppenwolf
Datum:17.08.19 14:53
Antwort auf:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand von Kilik2001

„Nachdem wir den Chembuster aufgestellt hatten waren bereits am nächsten Morgen  die Kondensstreifen auf dem Bild über dem Fernseher verschwunden. Ich dachte erst, meine Frau hat ein anders Bild aufgehängt, aber sie hat mir versichert, dass es dasselbe Bild ist. Die Streifen sind einfach wie durch Zauberhand gelöscht worden. Das war die Säule. Und die Streifen auf dem Bild sind gar keine Kondensstreifen gewesen, sondern diese gefährlichen Chemtrails. Ein UFO welches auf unseren Garten zielte drehte auch gleich wieder ab. Dann wollte ich Frühstück machen, Kaffee auf den Tisch stellen, usw., aber die Kondensmilch war plötzlich auch weg, mitsamt Dose. Diese Zaubersäule eliminiert also nicht nur die Kondensstreifen von Flugzeugen sondern alles, was Kondens ist. Wir haben auch das Gefühl, dass die Atmosphäre um uns herum gereinigt wird. Jedenfalls verläuft unsere Ehe, seitdem wir die Akasha-Säule aufgestellt haben, viel besser und harmonischer. Wir wohnen ja in der Nähe des Flughafens, aber die Flieger haben jetzt alle keine Kondensstreifen mehr. Und sie sind auch leiser. Ich hab auch beobachtet, dass sie jetzt immer einen großen Bogen um unser Haus fliegen. Und wir haben auch den Eindruck, dass es in der Wohnung jetzt leicht nach Orgon duftet. Das kann aber auch daran liegen, dass es zwischen der Akasha-Säule und unserem Orgon-Akkumulator zu Interferenzen kommt, die sich positiv auf das uns umgebende Ätherfeld auswirken. Zusammen mit unserem Orgon-Akkumulator und dem Isis-Beamer erzeugt die Akasha-Säule ein unglaublich starkes Kraftfeld, das sogar unsere bräsigen Nachbarn von uns fern hält. Die kommen schon eine Weile nicht mehr. Auch der Postbote wird von diesem Kraftfeld abgestossen, wenn er Rechnungen einwerfen will. Der Preis von Euro 4.500.- für den Chembuster ist dabei mehr als gerechtfertigt. Zumal wir jetzt auch keine Aluhüte mehr brauchen. Das Gesundheitsamt hat neulich drei Herren vorbei geschickt, die uns mit der Einweisung in eine Einrichtung drohten. Unglaublich! Warum denn nur? Wir haben doch niemandem etwas getan und sind ganz normale Leute. Wenn wir die Pyramide haben, sind wir vor dem Gesundheitsamt sicher. Die Welt ist so gemein und schlecht zu uns.“

< antworten >