Thema:
Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand flat
Autor: Kilik2001
Datum:16.08.19 16:12
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Nein, ich rede hier nicht von Demenz, sondern von Verschwörungstheorien der härtesten Sorte.

So ca. alle 14 Tage fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad einkaufen. Mein Vater ist esoterisch sehr "aufgeschlossen", seitdem er sich vor ca. 25 Jahren aufgrund eines Buches, dass er während einer kurzen Arbeitslosenzeit gelesen hat, den Lehren des "Satsang" verschrieben hat (https://wiki.yoga-vidya.de/Satsang.

Seit der Zeit tut er alles für seine Gesundheit in einem Ausmaß, dass sich hier keiner vorstellen kann. Er lebt natürlich Vegan.

Mittlerweile kommen zusätzlich aber immer mehr Verschwörungstheorien dazu. Am Anfang dachte ich noch, dass das alles irgendwann wieder schnell vorbei ist, wenn er wieder etwas neues gefunden hat, was seiner Gesundheit dient. Das letzte "Projekt" waren Wasserstoffflaschen und Gerätschaften, zb sowas hier: [https://ebay.to/2TEqqZE,] da saß er dann tatsächlich mit so einem Sauerstoffkatheter auf der Couch und hat H20 eingeatmet...

Jedenfalls hat er dann heute den Vogel abgeschossen. Er fing direkt los ununterbrochen zu reden und dann fiel tatsächlich das Wort "Chemtrails" und "Orgon-Energie".

Chemtrails im Sinne von Flugzeugen die Giftige Substanzen abwerfen um das Wetter zu beeinflussen oder auch um die Menschen krank zu machen. Orgon-Energie soll eine freie Lebensenergie sein, mit der man auch Autos antreiben kann, perpetuum mobile like.

"Darauf habe ich lange gewartet", jetzt will er sich auch so ein Teil kaufen: [https://www.youtube.com/watch?v=2kCrzF0MIqo]


[http://img.youtube.com/vi/2kCrzF0MIqo/hqdefault.jpg]



Die ganze Fahrt über musste ich mir die allergrößte Scheisse anhören. Ich wäre fast abgestiegen und hätte gesagt, "AALTER, halt endlich die Klappe, fress ein Stück Fleisch, sauf dir einen und such dir eine Frau"....

Bin gerade ein wenig verzweifelt. Mein Vater ist ein studierter Mensch und wirklich eigentlich kein dummer Kerl. Aber je länger er alleine ist, desto schlimmer wird es irgendwie mit ihm. Im Grunde glaube ich will er die Welt brennen sehen, damit alles auf Null zurückgedreht wird, weil er selbst so dermaßen unzufrieden mit sich selbst ist.

Ich weiß nicht was ich tun soll, auf die nächste Einkaufstour habe ich jedenfalls keinen Bock mehr.


< antworten >