Thema:
Re:DANKE an ALLE! flat
Autor: Melanie
Datum:17.08.19 00:28
Antwort auf:DANKE an ALLE! von Falaballa

>Eine liebe Umarmung an alle!


>Diana


Es ist schwer, in diesen Situationen troestende Worte zu finden. Jeder trauert auch ein bisschen anders, aber ich denke, Du wirst recht lange brauchen, bis sich das Ganze normalisiert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber es bleiben doch irgendwie Narben. Trauer, wie Du es fuer richtig haelst und behalt die Kleine im Auge. Du packst das schon irgendwie. Muss ja, nicht wahr?

Eins aber noch als Ratschlag: Dein jetziger Zustand ist nicht der beste, wenn es um weitreichende Entscheidungen geht. Das ist auch vollkommen normal. Aber tu Dir selber den Gefallen und such Dir, wenn irgend moeglich, jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, dem Du vertraust. Wenn da keiner ist, ueberleg Dir den Besuch beim Anwalt. Du brauchst jetzt und fuer die naechsten Wochen jemanden, der ein bisschen drauf guckt, was Du fuer Entscheidungen triffst. Das empfehle ich uebrigens jedem in einer solchen Situation, also nimm das bitte nicht persönlich.

Halt die Ohren steif und wenn’s was zu fragen gibt, dann haben wir hier ja ein paar Briefkastenomis - und jede Menge Opis.

Melanie


< antworten >