Thema:
DANKE an ALLE! flat
Autor: Falaballa
Datum:16.08.19 23:08
Antwort auf:Mein Mann und langjähriges Forumsmitglied ist verstorben von Falaballa

Einfach nur DANKE an Euch alle! Ich habe Tränen in den Augen! Eure riesige Anteilnahme berührt mich so sehr und es berührt mich noch mehr, wie sehr mein Mann hier geschätzt wurde! Guardian war auch im Leben stets freundlich, sehr sehr klar, ein enormer Rationalist leider hatte das auch seine Schattenseiten. Er war sehr sehr introvertiert. Er flippte nie aus, war nie wütend nach aussen. Immer sehr kontrolliert. Jedes Wort, was er schrieb war stets wohl überlegt und klar! Mit dem Erreichen von 40 Jahren hatte er einige Schicksalsschläge zu verkraften - wie sehr ihn das innerlich beschäftigt hat und zum Nachdenken über den Sinn des Lebens brachte. Ich kann es nur vermuten. Er sprach leider einfach zu wenig mit mir darüber. Niemand von unserer Familie hat diese Entscheidung von ihm kommen sehen auch wenn er die letzten Monate sehr zu kämpfen hatte. Ich akzeptiere seinen Weg. Was mich tröstet ist, dass er friedlich aussah als ich ihn auffand. Das ist tröstend für mich. Haben mir doch die Bestatter gestern unabhängig das Gleiche bestätigt und mir gesagt, dass sie erstaunt waren, wie friedlich und entspannt er gewirkt habe, wenn man bedenkt, wie es geschehen ist. Ich vermisse ihn unglaublich und der Schmerz kommt in Wellen. Es gibt Momente, da denke ich, ich fühle mich besser aber dann weine ich doch wieder, vermisse ihn, frage mich, ob ich in dieser oder jenen Situation anders antworten oder reagieren hätte sollen aber ich weiss, niemand hat Schuld. Niemand. Mein ganzer Fokus ist nun auf unserer gemeinsamen Tochter und ihrer Trauerarbeit sowie natürlich all die Telefonate der verschiedenen Behörden. Es ist elend. Wenn jemand stirbt, ist man wahrlich in einem einzigen Zirkus von Behörden, etlichen wiederkehrenden Telefonaten. Die Zeit jetzt ist so intensiv. Geprägt von Höhen und Tiefen. Es ist schrecklich. Ich bin irgendwie sehr froh, hier bei Euch zu sein. Wieder im Forum. Ich fühle mich hier getröstet. Aufgehoben. Verbunden mit meinem Mann. Es mag sich verrückt anhören aber das hier war ein wichtiger Teil in seinem Leben und irgendwie tröstet es mich sehr, hier bei Euch zu "sein"!

Danke Euch allen! Ihr seid einfach spitze!

Eine liebe Umarmung an alle!

Diana


< antworten >