Thema:
Re:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.08.19 21:58
Antwort auf:Pfui: Mein Vater (65) verliert den Verstand von Kilik2001

Tjoa, kenne das von meienr Frau; versuche es so gut es geht zu ignorieren aber achte auch drauf das sie die Kinder damit in Ruhe lässt als meine 3-Jährige auf einmal hochzeighte und meinte "Chem-Trails". *rolleyes*

Meiner Meinung ist der ganze Quatsch der Gesellschaftliche gerade passiert eine große Schuld vom Internet.
Wenn jemand früher seine Meinung über Chem-Trails, Impflüge oder AfD Gedöns Kundgetan hätte wäre er von seinem Umfeld ausgelacht worden und alles wäre wieder gut.
Heute kann sich jeder Depp im Internet Bestätigung suchen und sich organisieren.

Trifft ja nicht nur auf ein paar Phantastareien zu sondern auch richtige Geldmaschinen und radikale Gruppen.


< antworten >