Thema:
Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. flat
Autor: Pezking
Datum:15.08.19 12:23
Antwort auf:Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. von D@niel

>>Ich weiß nicht, ob man das mit der Medienkritik hier wirklich ernst meint oder insgeheim glaubt, hier den rhetorischen Trick 17 gefunden zu haben, um bei der Abwertung von Thunberg nicht gleichzeitig als reaktionärer Hater dazustehen.
>
>Aaah, daher sehr der Wind. Der ganze Text davor führte nur wortreich zu dieser Pointe.


Sorgt nicht schon allein die Überschrift meines Postings diesbezüglich von Anfang an für Klarheit?

Ich begründe hier ausführlich meine Einschätzung, die natürlich als Vorwurf gegen diejenigen zu verstehen ist, die "Medienkritik" an der Berichterstattung zur Atlantiküberquerung von Thunberg üben. Von dieser "Pointe" kann man doch wohl nicht erst auf den letzten Metern der Lektüre überrascht werden?

Es wäre halt schön, wenn Du meine ausführliche Herleitung nicht einfach nur als "wortreich" wegwischen, sondern tatsächlich auch auf meine Argumente eingehen würdest. Denn offenbar bist Du ja anderer Meinung als ich.


< antworten >