Thema:
Re:Edit: ist wieder da flat
Autor: McG
Datum:14.08.19 21:28
Antwort auf:Re:Edit: ist wieder da von D@niel

>"Ihr"? Wer sind "wir", weil Du mich damit ja offenbar ansprichst? Quasi alle, die bei dem Thema auch nur einen leisen kritischen Einwand haben? Ich habe ja grundsätzlich kein Problem damit, auf der anderen Seite eines Grabens zu stehen, der mich von Dir trennt.

>Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du diesen Graben gebuddelt hast.

So ist es. Und wer immer weiter an seinem Graben buddelt hat irgendwann so viel Erde aufgeschüttet, das er andere Seiten gar nicht mehr erkennen kann.

>Die Graben-Metapher ist im Übrigen bezeichnend für die Art und Weise, wie Du Diskussionen führst. Es gibt die, die falsch liegen, und Dich. Und den anderen unterstellt man im Zweifel halt auch Positionen, die denen nicht ferner liegen könnten. Strohmänner halt.


< antworten >