Thema:
Re:Tesla Model S letzter Akt und Ritt auf der Kanonenkug flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.08.19 01:24
Antwort auf:Re:Tesla Model S letzter Akt und Ritt auf der Kanonenkugel von hellbringer

Aha, und der Kinderthread sollte als Pranger für jene stehen die die Überbevölkerung nicht wahrhaben wollen?

Kann er nicht einfach schreiben was er erlebt hat,.und man reagiert mit einer Frage, gerne auch kritisch, oder mit Zuspruch?
Aber nein wir wurden in die Welt gesetzt um unsere Existenz und Weltanschauungen über alle alle anderen zu setzen, weil wir Recht haben. Asketischen Leben mit eigenem Garten der unsere einzige Nahrungsquelle ist, und ohne die Ausbeutung durch rare Rohstoffe Ahoi.

Versteh mich nicht falsch, finde deine Aussage grundsätzlich nicht falsch. Nur was bezweckt man, diese unter Telemesses Post zu schreiben?
Man kann auch sich seinen Teil denken, und muss nicht schreiben.


Ach das denke ich auch über meinen Post, will.dich nicht ärgern...
Sollte schlafen...


< antworten >