Thema:
Re:Tesla Model S letzter Akt und Ritt auf der Kanonenkugel flat
Autor: hellbringer
Datum:11.08.19 22:17
Antwort auf:Tesla Model S letzter Akt und Ritt auf der Kanonenkugel von Telemesse

>Am Freitag hat er dann den Nachfolger des Teslas abgeholt. Geworden ist es letztendlich doch kein S-Klasse 500 Coupe wie ursprünglich angedacht sondern ein Mercedes SL 63 mit Drivers Package (300 kmh Topspeed)
>Am Samstag bin ich mal eine kleine Runde mitgefahren und muss zugeben das der Wagen wirklich Angst macht. Afair habe ich noch nie in einem potenteren Auto gesessen. Schon beim anlassen blubbert und grollt der 5,5 Liter große V8 so respekteinflößend das man die schiere Gewalt schon erahnen kann. Wenn sich dann bei einem beherzten Tritt ins Gaspedal verbrennender Treibstoff in 585 PS Leistung und 900 Nm Drehmoment verwandeln, sich Gummi in den Asphalt krallt, das ganze von einer diabolischen Soundkulisse untermalt wird und man nur noch vorwärts katapultiert wird ist das eine physische und emotionale Erfahrung sondergleichen.


Solche Texte zu Zeiten von Klimaerwärmung und Umweltkrisen zu schreiben erfordert entweder sehr viel Mut oder besonders viel Ignoranz.


< antworten >