Thema:
Re:Schade! flat
Autor: Matt
Datum:10.08.19 17:53
Antwort auf:Schade! von sCAP

>Schade ist sein tot natürlich trotzdem, da er mit einem guten Deal sicher einige große Namen so richtig in Schwierigkeiten hätte bringen können.

Wie soll den so ein Deal aussehen? Ein einschlägig vorbestrafter Missbrauchstäter? 66 Jahre alt? Kaum vorstellbar, dass da irgendwas möglich gewesen wäre.

Schlimm finde ich, dass solche Menschen in Freiheit 66 Jahre alt werden können. Der lebte in einer Art und Weise exponiert, so hat es zumindest den Anschein, dass die ganze Story Potential für einen riesigen Skandal hat. Wer immer da versagt hat, so dass er jahrelang Kinder missbrauchen konnte, muss ermittelt werden. Wir reden hier von einem Land, in welchem jeder erfährt, wer einschlägig vorbestraft ist. Das ist unglaublich und gerade im Bezug auf me too vollkommen lächerlich.

Schwule haben einvernehmlich Sex, Menschen schütteln mit Einverständnis die Palme vor anderen Menschen, aber sie verlieren ihren Job, ihre Aufträge, ihre Reputation. Kinderschänder können aber treiben was sie wollen und werden von der Gesellschaft und den Banken hofiert.

In diesem Fall würde er der gerechten Strafe zugeführt, Suizid in einer Gefängniszelle, während man auf den Prozess wartet wegen Ausbeutung, Anstiftung zur Prostitution etc. Das hört sich würdig an. Möge er in der Hölle schmoren und mögen sich einige andere ein Vorbild nehmen.


< antworten >