Thema:
Schade! flat
Autor: sCAP
Datum:10.08.19 17:27
Antwort auf:Epstein ist tot von X1 Two

Wobei ich staune, dass er überhaupt so lange "überlebt" hat.

Dabei hiess es nach seinem letzten "Selbstmordversuch" noch, dass man ihn nun rund um die Uhr bewachen würde. War wohl gerade Kaffeepause...

>Da dürften aber einige Leute aufatmen, dass da zukünftig wohl doch keine unangenehmen Fragen mehr kommen.

Es wurde in den letzten Wochen zum Glück einiges an Beweismaterial (u.a. in seinen Immobilien) gesichert.
Bleibt nur zu hoffen dass das jetzt nicht ausversehen verschwindet.

Wobei ich das Gefühl habe, dass Epstein hier nur ein Art Vorzeigegefangener war und man mehr in Petto hat. Aber das ist nur mein Eindruck.
Schade ist sein tot natürlich trotzdem, da er mit einem guten Deal sicher einige große Namen so richtig in Schwierigkeiten hätte bringen können.


< antworten >