Thema:
Re:NXT Takeover Toronto flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.08.19 23:30
Antwort auf:Re:NXT Takeover Toronto von cubic

>Strong gewinnt, Dunne frisst den pin.

Ich mag Dream tausend mal lieber als die Undisputed-Era-Leute mit Ausnahme von Cole, aber das wäre wohl der sinnvollste Ausgang. Dream bleibt geschützt, Strong hat wieder nen Gürtel, alle sind glücklich.

>Ich vermute, dass die Undisputed Era am Ende alle Titel hält.

Das wäre zu einfach.

>Shirai gewinnt irgendwann den Titel aber nicht von Baszler direkt. Hat schon zwei Mal gegen sie verloren, und Heel vs. Heel, ich weiß nicht.

Vor nem Callup könnte man Baszler durchaus mal ne Niederlage einstecken lassen. Gerade weil Shirai zwei mal mit leeren Händen dastand, wäre es dann vielleicht nochmal umso spektakulärer, wenn sie beim dritten Mal als Siegerin dastünde. Beides würde funktionieren und beide Varianten hätten ähnlich viele Vor- und Nachteile; da NXT aber was das Main Roster betrifft nichtmal wirklich existiert... who cares?

>Eventuell verliert sie tatsächlich gegen Yim, und dann kommt der Call-up.

Zu früh imho, es sei denn, sie haben wirklich schon so ne Art Booking-Strategie für das Main Roster in der Hinterhand und Baszler ist am Montag schon bei RAW und nimmt Natalya die RAW Women's Championship ab, so Kevin-Owens-mäßig. Das wäre aber mit Verlaub zu elaboriert und clever für den Betrieb da.

>>- Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano um The Whole Shebang, the granddaddy of it all, the NXT World Heavyweight Championship: Das wird episch. Total beknackte Stipulation(s): Two out of Three Falls Match. Jeder Kämpfer bestimmt je einen Fall; Gargano hat Street Fight gewählt (Ein Pinfall wird also mit No DQ ausgetragen), Helmut Cole hat sich für ein ausgefallenes Singles Match entschieden, und William Regal bestimmt im Falle eines Untenschiedens den dritten Pinfall bzw. wie dieser ausgetragen wird. Man darf davon ausgehen, dass er Tomato Ciampa aus dem Hut zieht und es ein Fatal Three Way for one Fall ("ONE FALL!") um Goldie gehen wird, und boy oh boy hoffe ich dass in dem Fall Ciampa gewinnt, weil dann wird NXT die geilste Ciampa-und-Gargano-Show ever. "Ätzi & Fetzi: World War 3", ich sehe es schon auf den Reklametafeln in Las Vegas!
>
>Ist Chiampa schon wieder gesund? Wär natürlich n Knaller. Mit anschließendem Gargano Meltdown.


Ciampa ist medically cleared für "Mitte August". Seit zwei Wochen wird spekuliert, dass er BALD wieder in den Ring zurückkommen wird.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich als Laie das in medizinischer Hinsicht für absolut gefährlichen Wahnsinn halte, war Ciampa schon vor zwei drei PPVs in der Pre-Show am Start, hat sich auf den Tisch gestellt und rumgegrölt, dass er bald wieder im Ring stehen wird. Was für ein kranker Fucker, ey. Deswegen gehe ich davon aus: Er will's wirklich wissen! Bei ihm juqqt richtig. MEEEEGA POP wenn er rauskommt. Es wäre einfach der perfekte Moment jetzt am Samstag.

Wie gesagt, nicht aus medizinischer Sicht. Aber ich würde ziemlich abgehen!

>>Nur schade dann für Black Cole Sun, dass er wieder der einzige in der Undisputed Era ohne Hosenhochhalterhilfe sein wird.
>
>Wie schon gesagt, alle Titel bei UE, totale Dominanz, bevor sie sich gegenseitig zerfleischen.


Glaub ich nicht. So ne Dominanz gibst du nem Stable an die Hand, welches du als auf Jahre hinaus dominant etablieren möchtest. Ich denke aber, Adam Cole wird bis Ende des Jahres mindestens ins Main Roster hochkommen, eher früher als später. Eine Ciampa-Rückkehr, die auch noch plausibel mit einem Triumph enden könnte, weil Cole und Gargano sich in den zwei Falls zuvor schon alles gegeben haben, wäre aber eine richtige Bombe. Irgendwo hab ich auch gehört/gelesen, dass so eine Aktion quasi sowas wie ein Heel Turn von William Regal wäre, was durchaus stimmt. Es würde locker ein halbes bis ganzes Jahr an Storylines hergeben. Guten Stoylines!

Zumal NXT jetzt wohl wirklich ab Oktober Mittwochs in Kampfprogrammierung gegen AEW auf Fox Sports 1 ausgestrahlt werden wird.

Spannende Zeiten auf jeden Fall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname