Thema:
Re:NXT Takeover Toronto flat
Autor: cubic
Datum:09.08.19 23:05
Antwort auf:NXT Takeover Toronto von Felix Deutschland

>- Velveteen Dream (c) vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong (Triple Threat Match um die NXT North American Championship):

>Je nachdem wie NXT am Ende die Undisputed Era aussehen lassen will, kann ich mir einen Titelwechsel gut vorstellen. Dream muss den Titel nicht ewig halten, herrje, is halt so Midcarder-Shit. Pete Dunne könnte mit dem Belt nix anfangen, weil warum soll der nach NXT USA wechseln? Also evtl. Roderich Strong.

Strong gewinnt, Dunne frisst den pin. Ich vermute, dass die Undisputed Era am Ende alle Titel hält.


>- Candice LeRae vs. Io Shirai um die goldene Ananas: Io Shirai im Ahnuld-Törminäder-Modus, einfach alles wegflippen. Wird als nächster oder übernächster Womens Champion schonmal mit Siegen gegen Egal-Gegner angefüttert. So auch hier.

Ja, denke ich auch. Shirai wird als nächster großer female Heel aufgebaut.


>- Street Profits (Angelo Dawkins and Montez Ford) (c) vs. The Undisputed Era (Kyle O'Reilly and Bobby Fish) um den Tag-Team-Titel:  Easiester Titelwechsel des Abends, sorry. Dawkins und Ford kriegen den Callup, O'Reilly und Fish das Gold.

Ja, seh ich ich auch so.


>- Shayna Baszler (c) vs. Mia Yim um die Women's Championship: Ich hab glaub ich schonmal bei ner Takeover Prediction in diesem Board gegen Baszler gewettet und verloren. Ich mag Mia Yim sehr gern, glaube aber nicht, dass sie den Titel gewinnt und "transitional champion" ist, um sich dann für Io Shirai hinzulegen, dafür wäre ein richtiges Titelmatch zwischen Baszler und Shirai einfach zu geil. Da ich also davon ausgehe, dass Baszler in nem mega barn burner Match gegen Shirai den Titel abgeben wird, gehe ich davon aus, dass sie an dem Abend gegen Yim gewinnt.

Shirai gewinnt irgendwann den Titel aber nicht von Baszler direkt. Hat schon zwei Mal gegen sie verloren, und Heel vs. Heel, ich weiß nicht. Eventuell verliert sie tatsächlich gegen Yim, und dann kommt der Call-up.


>- Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano um The Whole Shebang, the granddaddy of it all, the NXT World Heavyweight Championship: Das wird episch. Total beknackte Stipulation(s): Two out of Three Falls Match. Jeder Kämpfer bestimmt je einen Fall; Gargano hat Street Fight gewählt (Ein Pinfall wird also mit No DQ ausgetragen), Helmut Cole hat sich für ein ausgefallenes Singles Match entschieden, und William Regal bestimmt im Falle eines Untenschiedens den dritten Pinfall bzw. wie dieser ausgetragen wird. Man darf davon ausgehen, dass er Tomato Ciampa aus dem Hut zieht und es ein Fatal Three Way for one Fall ("ONE FALL!") um Goldie gehen wird, und boy oh boy hoffe ich dass in dem Fall Ciampa gewinnt, weil dann wird NXT die geilste Ciampa-und-Gargano-Show ever. "Ätzi & Fetzi: World War 3", ich sehe es schon auf den Reklametafeln in Las Vegas!

Ist Chiampa schon wieder gesund? Wär natürlich n Knaller. Mit anschließendem Gargano Meltdown.


>Nur schade dann für Black Cole Sun, dass er wieder der einzige in der Undisputed Era ohne Hosenhochhalterhilfe sein wird.

Wie schon gesagt, alle Titel bei UE, totale Dominanz, bevor sie sich gegenseitig zerfleischen.


< antworten >