Thema:
Re:Pfui: Rückenschmerzen werden richtiges Ärgernis flat
Autor: JPS
Datum:08.08.19 00:35
Antwort auf:Pfui: Rückenschmerzen werden richtiges Ärgernis von Droog

>Irgendwo habe ich ein schlechtes Gewissen, dass mein Krafttraining dafür verantworlich sein kann, weil ich bestimmt nicht jede Übung korrekt und immer sauber über Jahre ausgeführt habe. Vorzeitiger Verschleiß der Gelenke verbunden mit chronischen Schmerzen wären der absolute Alptraum.

Ist echt Wahnsinn was man sich mit Sport alles zuziehen kann. Mein Kollege ist Mitte 20 und hatte wegen seinem intensiven Bouldern erst letztes Jahr eine Schulter OP. Heute war er beim MRT, wegen einem ähnlichen Problem an der anderen Schulter - kann gut sein, dass die nächste OP ansteht. Mitte 20 und im Endeffekt beide Schultern im Arsch wegen Sport.


< antworten >