Thema:
Re:Messi wechselt zu den Bayern flat
Autor: spinatihero
Datum:07.08.19 23:57
Antwort auf:Re:Messi wechselt zu den Bayern von waldmeister

>Also ich glaube dass weder Reus noch Keane an der Armutsgrenze in ihrem Club spielen. Und solche Beispiele gibt es ja auch bei den Bayern.

Das ist ja nicht der Punkt, Reus hätte ein Vielfaches mehr verdienen können hat sich aber dafür entschieden in seiner Heimat zu spielen. Kane wird sicher in den nächsten 2 Jahren wechseln. So einen kann auch Tottenham nicht halten. Das Ziel wird sicher Real oder Barca sein

Warum war Guardiola da? Also ich glaube die Marke hat immer noch eine gewisse Zugkraft. Es ist komplizierter geworden, ohne Frage.

Ob ich dem Trainer von City jetzt irgendeinen Kultstatus anerkennen möchte weiß ich nicht. Der ist vor wie vielen Jahren gekommen? 6? Da war der BVB mit Klopp noch auf dem Weg ins CL Finale gegen die Bayern und heute, 3 Trainer später, noch immer nicht zur ganz alten Stärke zurück. Nach Pep ging es doch sich für die Bayern erstmal in die Achterbahn. Und Pep ist dem Geld nach City gefolgt. Wie gesagt glaube ich dass die aktuell ein gutes Paket haben das nur zusammen wachsen muss. Jeder Verein hat dann gute und wieder schlechte Jahre. Da kann Real sicher auch ein Lied von singen. Ich glaube aber nicht dass es Sinn macht nun 100 Millionen in bekannte Größen zu investieren. Wie alt waren Robben, Ribery und Alaba als die verpflichtet wurden?

>Den Werner hätte ich auch längst geholt. Ich vermute die haben einen Deal und holen den nächstes Jahr ablösefrei.

Ob da Leipzig mitspielt? In irgendeinem Doppelpass vor Monaten hat doch einer von denen klar gemacht dass Werner entweder verlängert oder verkauft wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass der ablösefrei geht. Keine Ahnung wie hart die mit ihrer Entscheidung sind und ob Nagelsmann den auch einfach eine Saison auf die Tribüne verfrachtet und aus dem Kader wirft. Schliesslich bringt das dann nur Unruhe, der Spieler kann nicht alles abrufen und die Mannschaft wird irgendwann genervt. Vielleicht hängt der Deal auch vom Sane Transfer ab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >