Thema:
Re:Ja, das ist echt eine Scheiße... flat
Autor: euph
Datum:06.08.19 06:38
Antwort auf:Ja, das ist echt eine Scheiße... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>- Auf jeden Fall Physio machen sobald es geht und auch mal selbst Geld in die Hand nehmen und auch zu Spezialisten gehen

>- Physio auch gerne länger machen als empfohlen. Die Sehne is a bitch, da muss man dranbleiben

Oder hartnäckig beim Arzt bleiben, dass er verschreibt. Meiner meinte erst, das sechs Einheiten genug wären und der Rest sich im Alltag ergeben würde. Hab dann noch einige mehr bekommen und selbst die waren an sich nicht genug.

>- Die Sehne wird wieder stark und fast wie neu (sie wird sogar noch stärker als zuvor) aber du kannst locker ein Jahr einplanen bis du wieder dein altes Selbstverständnis hast

Stimmt schon, bei der "neuen" habe ich nicht das Gefühl, dass da noch was passieren kann. Die ist echt "dick&stark". Mir ist das Ding im September gerissen und so drei Monate später hat sich das ganze für mich alles wieder "sicher" angefühlt. Bis das alles aber wieder ähnlich beweglich war und ich es kaum noch gespürt habe, hat tatsächlich deutlich länger gedauert, wenn auch nicht ein ganzes Jahr. Aber das kommt dann alles wohl auch ein bisschen auf den individuellen Heilungsverlauf an. Ich war damals in einem entsprechendem Forum unterwegs, wo sich Leidensgenossen ausgetauscht haben (gibt es leider heute nicht mehr). Da war alles dabei.


< antworten >