Thema:
Re:Ja flat
Autor: euph
Datum:05.08.19 20:29
Antwort auf:Re:Ja von peppi

>Die Anästhesistin war der Meinung, ich solle Vollnarkose machen, würde die ganze Zeit auf dem Bauch liegen, könnte unangenehm sein, keine Ahnung, ich vertrau ihr da einfach.

Ich hatte da keine Probleme, aber das ist natürlich Gefühlssache.

>Schuh hab ich sofort bekommen, werde morgen für 1 - 3 Tage aufgenommen.

Mein (älterer) Arzt wollte so „neumodische“ Sachen erst nicht. Hab aber drauf bestanden und ihn dann bekommen.

>Davor hab ich Schiss. :(

Dem Schuh und später seiner „neuen“ Sehne zu trauen war für mich das schwierigste. Kopfsache :-)

>Sechs Wochen AU? Uff. Hast du Reha gemacht? Ja, oder?

Ich war damals Außendienstler und Autofahren und dicken Koffer tragen ging einfach nicht. Hatte  damals auch Reha (Physio vor Ort) und mir die Zeit genommen. Kenne aber auch andere, die früher wieder ins Büro sind.
>
>Am Sonntag wollte ich eigentlich nach Marseille, fuck. Der - ein bisschen zu coole - Assistenzarzt meinte, kein Problem, mach das, brauchst nur wen, der dir da über die Wunde guckt. Pff. Keine Ahnung. Mal sehen, was nach der OP ist.


IMO sehr optimistisch, hätte ich nicht gemacht.
>
>Finds v. a. krass, wie ich aufgeschmissen bin. Lebe überwiegend allein und hab gestern feststellen müssen, dass ich einfach gar nix kann. Nur ein Fuß und Krücken = vollkommen aufgeschmissen.


Muss man sich dran gewöhnen. Tipp: Rucksack immer griffbereit haben um damit Dinge mit Krücken transportieren zu können.


< antworten >