Thema:
Re:Musste zum Verstehen erst den Post lesen *haha* flat
Autor: enju
Datum:05.08.19 09:55
Antwort auf:Re:Musste zum Verstehen erst den Post lesen *haha* von generyx

>Heavy Metal, Schlager (Urks) und Deutsch-Rap (Schüttel!) läuft noch immer sehr gut. Die Rap-Spacken sind bestimmt zu hohl um Musik zu kopieren und die Schlager-Zombies denken wohl immer noch, es sind die Siebziger, da gab es noch kein Internetz. Keine Ahnung.

Ist das im Deutsch-Rap echt ein Ding? Ich bin davon ausgegangen dass die hohen Streamingzahlen da weitaus mehr ausmachen, zumindest was die Single Charts angeht. Kann mir nicht vorstellen das 15 jährige heute noch CD Player haben. Und dann gibt’s halt die komischen Boxen mit jede Menge Schrott dabei weil die Albumcharts auf Umsatz statt auf Absatz gehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >