Thema:
Re:Musste zum Verstehen erst den Post lesen *haha* flat
Autor: generyx
Datum:05.08.19 09:43
Antwort auf:Musste zum Verstehen erst den Post lesen *haha* von Dittsche

>Aber stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen, dass die vom Markt sind.


Nope, wir haben sogar noch eine "Top 10" hier herumstehen. Ist aber alles der übliche Charts-Dreck, alles Abfall.

>Aber aber seit Jahren auch keine Music mehr gekauft. Nur 2-3 Sammleredtionen von bestimmten Alben.
>Sonst nur noch Amazon Unlimited und Apple Music. Vor der Streaming-Zeit habe ich die wenigstens noch digital gekauft. Das ist auch schon vorbei bei mir.


Heavy Metal, Schlager (Urks) und Deutsch-Rap (Schüttel!) läuft noch immer sehr gut. Die Rap-Spacken sind bestimmt zu hohl um Musik zu kopieren und die Schlager-Zombies denken wohl immer noch, es sind die Siebziger, da gab es noch kein Internetz. Keine Ahnung.
Gruß
t


< antworten >