Thema:
Re:Kann jeder zum Wahlhelfer verpflichtet werden? flat
Autor: dixip
Datum:04.08.19 10:56
Antwort auf:Re:Kann jeder zum Wahlhelfer verpflichtet werden? von 677220

>Scheint im Falle von Arakon ja jetzt in Mainz der Fall zu sein.

U.U. wollen sich die Behördenmitarbeiter ihn auch nur mal genauer angucken, den alten Störenfried, der ständig nachfragt und seine Unterlagen nicht wie gefordert einreicht...

Würde ich zwar auch für komisch halten, aber wie ja schon geschrieben wurde, es ist schon ein Auswahlprozess, der da stattfindet, um die Wahlhelfer zu finden. Und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass da ein Arschloch meint irgendeine Retourkutsche fahren zu müssen.


>Vielleicht müssen die öffentlichen Angestellten ja auch nicht wegen den Temperaturen.

Naja, die Wahl wird ja nicht jetzt sein (google sagt 27.10.), und selbst dann würde man da wohl nicht Monate im voraus auf Verdacht Leute einladen. Die müssen da im Zweifel durch.


< antworten >