Thema:
Re:Der F5 auf die Trage... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.08.19 00:52
Antwort auf:Re:Der F5 auf die Trage... von cubic

>>der war doch nicht geplant. Was für ein heftiger Bump. Also das tat sogar mir weh. Und nur Bork Laser kann einem Krankenwagenfahrer mit Worten allein die Weiterfahrt verbieten.
>
>Ich fand die F5s auf die Klappstuhllehne auch nicht gerade harmlos. Rollins hat ja auch brav seine Blutkapsel zerbissen.  Die Gangart wird wohl aufgrund anderer Ligen härter. Ich befürchte aber einen from the ashes angle, erst heißt es Rollins kann aufgrund seine Verletzungen nicht antreten, taucht dann überraschend beim Summerslam auf und gewinnt heldenhaft seinen Titel zurück.


Hoffentlich nicht, ich bin nämlich jetzt komplett auf der Seite von Block Fleischnar. Richtig geile Aktionen gegen Seth "Marco Stunt" Rollins, gern wieder bei Summer Slam so ne Nummer. Am besten gleich n Ambulance-Match draus machen und Rollins _gar keine_ Offensivaktionen gönnen.

>>OC hat zwei Titel, damit haben wir Heel Stable, das alle aufmischen kann. Wieso aber Ricochet sein Rückmatchj beim Summerslam bekommt...?
>
>Wär schön wenn sie tatsächlich einen richtigen Push bekämen. Glaub ich aber nicht. Gallows und Anderson waren schon immer nur die Kasperle (ich erinnere mich mit Grauen an das Nerd-Gimmick).


Das war eine der aufschlussreichsten Sachen, die Dean Ambrose in dem Jericho-Podcast erzählt hat: Wenn Vince erkennt, dass du komisches Talent besitzt, bist du im Grunde geliefert. Nach ein paar guten Comedy-Promos hat der dessen Character nie wieder ernst nehmen (Also Vince) und ihn (widerum Ambrose) nur noch als Clown sehen können. Jegliche Versuche, seinen Character danach noch in ne andere Richtung zu lenken, schossen ins Kraut oder endeten in "Pooper Scooper"-Scripts.

Das der O.C. (CALIFOOOOOOOOOOOOOOOORNIAAAAAAAAAAAA!!!) nur Midcard-Titel hält, keine wirkliche Chemie zwischen den Akteuren hat (Das muss man erstmal hinkriegen...) und kaum nach der "Gründung" von so ein paar Rentnern in die Schranken gewiesen wurde, macht mir wenig Hoffnungen, dass die noch cool werden. Oder das vielleicht mal Leute in den Stable reinkommen. Wenn in nem Vierteljahr Balor wieder aus dem Urlaub kommt, wär das auch schon imho zu spät, um dem ganzen zumindest den Anruch von Relevanz zu verleihen.

>>Rey Mysterio bekommt die Maske abgegrissen. Das ist mexikanisch für: Jetzt ist Schluss mit Kinderkacke, jetzt wird es erst. Naja...
>
>Hat Orton vor nem halben Jahr schon gebracht. Da wars auch eher vernachlässigbar. Erwart ich mir nichts von.


Stimmt, voll vergessen. Wurde aber halt auch nie wieder thematisiert danach.

>Das Gauntlet Match am Anfang war so vorhersehbar. Ricochet ist dabei, Ricochet wird gewinnen. Wer sonst? Sayn? Cesaro? Rubber Match Styles Ricochet - Wird athletisch sicher toll, vom storytelling aber eher meh.
>
>Und ja, Samoan Summit... Joe kriegt aufs Maul, wie immer, Trauerspiel.


Beides für mich auch mehr oder weniger Totalausfälle deswegen, aber bei vielen kam die Folge wohl ganz gut an. Meh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname