Thema:
Re:Der F5 auf die Trage... flat
Autor: cubic
Datum:30.07.19 23:07
Antwort auf:Der F5 auf die Trage... von K!M

>der war doch nicht geplant. Was für ein heftiger Bump. Also das tat sogar mir weh. Und nur Bork Laser kann einem Krankenwagenfahrer mit Worten allein die Weiterfahrt verbieten.

Ich fand die F5s auf die Klappstuhllehne auch nicht gerade harmlos. Rollins hat ja auch brav seine Blutkapsel zerbissen.  Die Gangart wird wohl aufgrund anderer Ligen härter. Ich befürchte aber einen from the ashes angle, erst heißt es Rollins kann aufgrund seine Verletzungen nicht antreten, taucht dann überraschend beim Summerslam auf und gewinnt heldenhaft seinen Titel zurück.



>OC hat zwei Titel, damit haben wir Heel Stable, das alle aufmischen kann. Wieso aber Ricochet sein Rückmatchj beim Summerslam bekommt...?

Wär schön wenn sie tatsächlich einen richtigen Push bekämen. Glaub ich aber nicht. Gallows und Anderson waren schon immer nur die Kasperle (ich erinnere mich mit Grauen an das Nerd-Gimmick).



>Rey Mysterio bekommt die Maske abgegrissen. Das ist mexikanisch für: Jetzt ist Schluss mit Kinderkacke, jetzt wird es erst. Naja...

Hat Orton vor nem halben Jahr schon gebracht. Da wars auch eher vernachlässigbar. Erwart ich mir nichts von.



>Maria Kanelis ist ja mal clever, fand ich eine lustige Aktion. So ist der Titel bis zur Entbindung auf Eis. ich erwarte, dass sobald die Nabelschnur durch ist, R-Truth in den Kreissaal springt und die Nachgeburt pinnt. Vince Booking 101.

Das ganze ist für mich schon so absurd und surreal, dass ich da sogar drüber lachen konnte. Hoffentlich ist der Blödsinn jetzt Geschichte.



>Aber Grunde war das doch eine sehr ordentliche RAW Folge...

Im Grunde genommen schon, wenn nicht wieder die alten Kinderkrankheiten ausgebrochen wären.

Das Gauntlet Match am Anfang war so vorhersehbar. Ricochet ist dabei, Ricochet wird gewinnen. Wer sonst? Sayn? Cesaro? Rubber Match Styles Ricochet - Wird athletisch sicher toll, vom storytelling aber eher meh.

Und ja, Samoan Summit... Joe kriegt aufs Maul, wie immer, Trauerspiel.


< antworten >