Thema:
Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 23:35
Antwort auf:Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen von 677220

>>>>Allein über die Suchfunktion findet man deine Ausführungen über mindestens ein >Gerichtsverfahren wegen Schwarzfahrens.
>>>
>>>Ah jetzt ja.
>>>
>>>>Irgendwie scheint das ganze Konzept vom Fahrscheinerwerb für dich seit über zehn >Jahren ein Brief mit sieben Siegeln zu sein...
>>>
>>>In beiden Fällen bin ich ziemlich sicher, dass ich, wäre ich reich und könnte mir die Instanzen durch die Gerichte leisten, am Ende Recht bekommen hätte/würde.
>>
>>Das du, wenn du reich wärst, immer noch schwarzfahren und für dein Recht dies zu tun >klagen würdest, kann ich mir in der Tat sehr gut vorstellen.
>
>Ich bin niemals schwarz gefahren.


Alter, du bist vor nichtmal einem Monat schwarz gefahren! Du hast es schwarz auf weiß von der Bahn, und vor zwölf Jahren hattest du auch noch genügend "adult life skills" um zu raffen, dass du vor Betreten eines öffentlichen Verkehrsmittels einen gültigen Fahrschein haben solltest.

Warum kaufst du nicht einfach ein gültiges Ticket, bevor du losfährst, anstatt jedes mal, wenn du mit deinem bizarren, selbst erfundenen Beförderungsbedingungswinkeladvokatismus mit diesem denkbar einfachen Konzept kollidierst und anfängst, hier Völkerstämme wahnsinnig zu machen, weil du mal wieder ein Knöllchen zahlen darfst.

Menschenskinder.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname