Thema:
Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen flat
Autor: 677220
Datum:01.08.19 23:28
Antwort auf:Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen von Felix Deutschland

>>>Allein über die Suchfunktion findet man deine Ausführungen über mindestens ein >Gerichtsverfahren wegen Schwarzfahrens.
>>
>>Ah jetzt ja.
>>
>>>Irgendwie scheint das ganze Konzept vom Fahrscheinerwerb für dich seit über zehn >Jahren ein Brief mit sieben Siegeln zu sein...
>>
>>In beiden Fällen bin ich ziemlich sicher, dass ich, wäre ich reich und könnte mir die Instanzen durch die Gerichte leisten, am Ende Recht bekommen hätte/würde.
>
>Das du, wenn du reich wärst, immer noch schwarzfahren und für dein Recht dies zu tun >klagen würdest, kann ich mir in der Tat sehr gut vorstellen.


Ich bin niemals schwarz gefahren. Das wurde von den Mächtigen nur so gedreht um mich kleinzuhalten!


< antworten >