Thema:
Re:Alter flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 20:38
Antwort auf:Re:Alter von Melanie

>>>>Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es irgendein gesichtsloser Moderater wird, den Trump dann zerlegt, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Ich fürchte, es wird am Ende Warren, und sie macht sich schon vor den Debatten mit irgendeinem peinlichen Instagram-Video zum Affen.
>>>
>>>Ich denke, dass Biden der Kandidat wird. Meiner Meinung nach steht und faellt das Ganze dann mit der Wahl seines VP Kandidaten.
>>
>>Biden ist zu creepy und zu oll. Bis auf Großspender interessiert sich auch nicht wirlklich irgendeine Sau für ihn, zumindest außerhalb Delawares.
>
>Hm, ich weiß nicht, das sehe ich nicht so. Das Creepy Ding hat meinem Empfinden nach sehr nachgelassen und das Obama Era Halo hat er auch noch. Und oll sind die fast alle, Jung.


Naja, "Obama Era Halo", was soll das sein? Die Memes? Biden kann keine Wähler mobilisieren. Policies der übliche centrist sludge von jemandem, der seit über 40 Jahren im Senat sitzt.

Du hast also einen

a) alten weißen Mann

welcher

b) nichts interessantes zu sagen hat

und dazu

c) von jedem halbwegs dazu geneigten politischen Gegner als Fummel-Opa lächerlich gemacht werden könnte.

Es mag auf Sanders a) zutreffen (und es ist KEINE unerhebliche Schwäche von ihm, dass er so alt ist, und wird letzten endes DER Angriffspunkt sein, auf den jeder halbwegs motivierte politische Gegner abzielen würde, käme es denn darauf an), aber die beiden anderen Sachen treffen wenn überhaupt nur im Gegenteil zu (Bernie die OG woke Fickmaschine mit einem Rohr aus Stahl und einem Herz aus Gold).

Biden wirkt jetzt, vor den eigentlichen Caucuses und Vorwahlen, wie eine sichere Bank, aber ihm wird spätestens zur Hälfte deutlich die Luft ausgehen, so wie bei Jeb Bush, dieser durch und durch tragischen Figur, 2016. Allein aus Langweiligkeitsgründen komplett null mehrheitsfähig, und das müssen die Eumel ja letztenendes sein, auf welche Art und Weise auch immer. Dazu wird Biden parteiintern und bei Leuten, die sich tatsächlich mit dem politischen Tagesgeschehen auseinandersetzen und den Demokraten nahe stehen sich die Frage gefallen lassen müssen, was er für gesellschaftliche Minderheiten tun wollen würde. Es gibt bei Biden _nix_, was von wirklichem Interesse für Hispanics, African-American voters etc. wäre (Stichwort Krankenversicherung!), und da wird allein aus machttaktischen bzw. reinem Kalkül irgendwer noch Biden versuchen, dicke Steine in den Weg zu legen.

Wenn die Demokraten es aber nichtmal hinkriegen, Biden zu verhindern und mit ihm in einen ungewinnbaren Pimmelmannwahlkampf wie 2004 reingehen... fuck ey das ist zu dystopisch als das ich mir freiwillig die Konsequenzen davon vorstellen möchte jetzt gerade...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname