Thema:
Re:Alter flat
Autor: Melanie
Datum:01.08.19 20:14
Antwort auf:Re:Alter von Felix Deutschland

>>>Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es irgendein gesichtsloser Moderater wird, den Trump dann zerlegt, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Ich fürchte, es wird am Ende Warren, und sie macht sich schon vor den Debatten mit irgendeinem peinlichen Instagram-Video zum Affen.
>>
>>Ich denke, dass Biden der Kandidat wird. Meiner Meinung nach steht und faellt das Ganze dann mit der Wahl seines VP Kandidaten.
>
>Biden ist zu creepy und zu oll. Bis auf Großspender interessiert sich auch nicht wirlklich irgendeine Sau für ihn, zumindest außerhalb Delawares.


Hm, ich weiß nicht, das sehe ich nicht so. Das Creepy Ding hat meinem Empfinden nach sehr nachgelassen und das Obama Era Halo hat er auch noch. Und oll sind die fast alle, Jung.

Melanie


< antworten >