Thema:
Re:Alter flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 19:53
Antwort auf:Re:Alter von X1 Two

>>Ja bis November 2020 ist noch lange hin. Biden zeigt sich jetzt schon unfähig und
>
>Die Primaries sind doch schon deutlich davor. Bis April wird der Kandidat wohl feststehen.
>
>>ohne Vision und hat seinen Spendern bereits versprochen nix zu ändern.
>
>Was willst du auch sonst machen? Die Wirtschaft läuft, es gibt so wenig Arbeitslosigkeit wie nie, die Bevölkerung will kein allgemeines Krankenversicherungssystem,


Schonmal völliger Quatsch, kannste gerne selber googlen. Es gibt zahlreiche Erhebungen die belegen, dass ein Großteil der Bevölkerung genau das will, und es theoretisch der Schlüssel wäre, Wahlen zu gewinnen - wenn Kandidaten es anbieten würden.

>der außenpolitische Kurs kommt bei vielen Amerikanern gut an.
>
>Seine 32% sind von Obama geliehene Bekanntheit. Ich denke Sanders, evtl mit Vize Warren, wird das Rennen machen. Sanders ist der Einzige mit einer Vision der NICHT von Großspendern korrumpiert ist, einen Bekanntheits- und Beliebheitsgrad hat, keine dicken Fehlentscheidungsleichen im Keller hat wie Biden und in seiner Message seit Jahrzehnten konstant blieb. Sanders ist auch bei der jungen Leuten beliebt, obwohl er so alt ist. Warum? Weil er halt, neben Yang, der Progressivste ist und sich um die Zukunft der jungen Generation kümmert und nicht um die Ausweitung der Geldbeutel der alten Generation.
>
>Und ich sage dir schon heute: Wenn Sanders Kandidat wird, dann holen die Demokraten gegen Trump maximal 40 % der Wahlmänner und -frauen.


Nein, genau wegen oben genannter Haltung zum Thema solidarisches Gesundheitssystem hätte Bernie als einziger realistische Siegchancen, weil er mit der Forderung Leute, die sonst by default Trump wählen würden, tatsächlich für sich gewinnen können würde. Stattdessen radonieren die Demokraten routinemäßig von "undecided voters", die schlicht nicht existieren. Mit einer Krankenversicherung könntest du dir so viele Wählergruppen erschließen, die sonst niemals im Traum irgendeinen von deren Reptiloiden wählen würden, weil die sowieso nix für die verbessern würden.

Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es irgendein gesichtsloser Moderater wird, den Trump dann zerlegt, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Ich fürchte, es wird am Ende Warren, und sie macht sich schon vor den Debatten mit irgendeinem peinlichen Instagram-Video zum Affen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname