Thema:
Re:Alter flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.08.19 19:35
Antwort auf:Re:Alter von Fritz Schober

>Ja bis November 2020 ist noch lange hin. Biden zeigt sich jetzt schon unfähig und

Die Primaries sind doch schon deutlich davor. Bis April wird der Kandidat wohl feststehen.

>ohne Vision und hat seinen Spendern bereits versprochen nix zu ändern.

Was willst du auch sonst machen? Die Wirtschaft läuft, es gibt so wenig Arbeitslosigkeit wie nie, die Bevölkerung will kein allgemeines Krankenversicherungssystem, der außenpolitische Kurs kommt bei vielen Amerikanern gut an.

Seine 32% sind von Obama geliehene Bekanntheit. Ich denke Sanders, evtl mit Vize Warren, wird das Rennen machen. Sanders ist der Einzige mit einer Vision der NICHT von Großspendern korrumpiert ist, einen Bekanntheits- und Beliebheitsgrad hat, keine dicken Fehlentscheidungsleichen im Keller hat wie Biden und in seiner Message seit Jahrzehnten konstant blieb. Sanders ist auch bei der jungen Leuten beliebt, obwohl er so alt ist. Warum? Weil er halt, neben Yang, der Progressivste ist und sich um die Zukunft der jungen Generation kümmert und nicht um die Ausweitung der Geldbeutel der alten Generation.

Und ich sage dir schon heute: Wenn Sanders Kandidat wird, dann holen die Demokraten gegen Trump maximal 40 % der Wahlmänner und -frauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname