Thema:
Re:Zur Diskussionskultur flat
Autor: PartyPaul
Datum:31.07.19 02:43
Antwort auf:Zur Diskussionskultur von Pezking

>>Selbst nur leichter Rechtspopulismus (egal ob vom User direkt kommend oder irgendein geposteter Artikel) muss möglichst mit persönlich angreifender Belehrung oder sonstiger Denunziation/Diffarmierung geahndet werden. Akzeptanz oder Toleranz (die selbst natürlich wieder bedingungslos bei den eigenen Themen gefordert wird) Fehlanzeige.
>
>Solche Forderungen finde ich immer schräg.
>
>Ein gesundes, lebendiges Diskussionsforum kann doch wohl kein "Safe Space" sein, in dem jeder seine Meinung kundtut, ohne dass er dabei womöglich mit Kritik, Gegenfragen oder auch Ablehnung konfrontiert wird?


Nie behauptet, sondern ich prangere wenn das gegenteil an bzw. dass hier eben nur noch noch in eine gewünschte Richtung zugelassen wird.

Aber weiter unten wird ja klar, dass ich an der Stelle von dir nicht wie gewünscht verstanden wurde, von daher verlink ich jetzt mal zum unteren Ast, wo es vielleicht nochmal klarer wird und vielleicht auch anderen hilft, die den Ast unter nicht mehr verfolgen, aber das hier lesen:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4552594]


< antworten >