Thema:
Re:Stunner! flat
Autor: Gleylancer
Datum:26.07.19 12:29
Antwort auf:Re:Stunner! von cubic

>>Zur Zeit macht alles rund um KO richtig Spaß.
>
>Seh ich anders. Fur mich ist sein derzeitiges Gimmick der hilflose Versuch sich beim Publikum anzubiedern indem sie ein 20 Jahre altes Gimmick aus der Mottenkiste holen. Komplett mit Finisher.
>
>Ich fühl mich da eher in meiner Intelligenz beleidigt. „Hey ihr habt doch früher den Stone Cold so toll gefunden! Guckt mal, der Kevin macht auf einmal genau das gleiche! Den müsst ihr doch jetzt auch mögen. Und er ist jetzt auch der Kumpel vom Roman. Der ist doch auch ganz knorke weil er so fein den Krebs besiegt hat. Na? Naaaa? NAAAAA?“


Ok, ich hab da den Vorteil, dass ich erst zur Mitte der Authority Zeit angefangen habe, mitzuschauen. Daher kratzt mich das nicht so sehr.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >