Thema:
Re:Stunner! flat
Autor: cubic
Datum:25.07.19 21:20
Antwort auf:Stunner! von Gleylancer

>Zur Zeit macht alles rund um KO richtig Spaß.

Seh ich anders. Fur mich ist sein derzeitiges Gimmick der hilflose Versuch sich beim Publikum anzubiedern indem sie ein 20 Jahre altes Gimmick aus der Mottenkiste holen. Komplett mit Finisher.

Ich fühl mich da eher in meiner Intelligenz beleidigt. „Hey ihr habt doch früher den Stone Cold so toll gefunden! Guckt mal, der Kevin macht auf einmal genau das gleiche! Den müsst ihr doch jetzt auch mögen. Und er ist jetzt auch der Kumpel vom Roman. Der ist doch auch ganz knorke weil er so fein den Krebs besiegt hat. Na? Naaaa? NAAAAA?“

Einer der größten Fehler die die WWE macht, ist die Gimmicks wie in den 80ern zu handhaben. Da stand noch das Gimmick über der Persönlichkeit. Heute steht aber der Wrestler im Fokus, nicht das Gimmick.

Ich fand KO immer als Typ gut. Dass ich ihn jetzt gut finden soll, weil er grad als Face gebookt wird geht mir gegen den Strich.


< antworten >