Thema:
Neues Monkey Island flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.07.19 16:43
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich hab gestern im Traum (an der bevorstehenden Gamescom) ein neues Monkey Island am PC gezockt. Abgespielt hat sich das Ganze in einer der Hallen und fernab vom grossen Besucherandrang. Ganz weit hinten war erst die grosse Masse zu hören.

Da stand auch ein Typ von Lucasarts rum und hat mich immer mal gefragt ob ich Hilfe beim Lösen der Rätsel brauche.

Auf meine Frage, warum hier kaum Leute sind meinte er: Ist halt kein Handyspiel! Und auf die Frage seit wann Monkey Island wieder von Lucasarts gemacht wird, konnte er aus "Firmen internen Gründen" leider nichts sagen.

Die Grafik war Bombe und im Stil der Remakes, noch ein bisschen hübscher. Mit toller Farbpalette und Guybrush sah sogar wieder "normal" aus.

Ich hab zu ihm gesagt, dass ich kurz meine Kamera aus dem Auto holen würde um ein Bild mit ihm zu machen. (Handy wollte ich irgendwie nicht zücken).

Als ich zurück kam, war die Halle leer und sein Stand abgebaut O_o !! Und dann winkte mir ein Angesteller der GC, dass ich mich doch bitte nicht hier im Lager aufhalten solle und er jetzt abschliessen müsse.

Seltsamer Traum. Glaube war anlässlich 30 Jahre Monkey Island und weil ich davor einen Artikel drüber gelesen habe und der heimliche Wunsch, dass vielleicht doch noch ein neues MI kommt. Muss nicht zur Gamescom sein und auch nicht von LucasArts ;-)


< antworten >