Thema:
Re:Besuch in der Stammkneipe des Attentäters von Wächters- flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:25.07.19 14:42
Antwort auf:Besuch in der Stammkneipe des Attentäters von Wächters- von peppi

Aber Kindern Schweinefleisch in zwei Kitas am Arsch der Welt vorzuenthalten ist ein Verbrechen!!!111

Es ist alles einfach Quatsch. Es ist so unwichtiger Quatsch. Alles, was die Rechte aktuell massiv publikumswirksam in Social Media einbringt ist absoluter unwichtiger Quatsch. Wen interessiert es wenn in zwei Kitas wasweißichwo kein Schnitzel gegessen wird. Wen interessiert es ob der neue Ghostbusters Film dicke Frauen hat und scheisse ist. Wen interessiert es ob Trans Leute auf ein Klo ihrer Wahl gehen dürfen, 90% aller Forumsuser werden nie in ihrem Leben eine Trans Person überhaupt mal treffen.

Alles Nebelkerzen und Bullshit. Aber hey, white genocide und die Islamisierung des Abendlandes! Man sieht sogar Kopftuchfrauen in der Innenstadt in München und Berlin und Hamburg! O-M-G! Kopftuchfrauen werden uns alle obsolet machen!

Ich find das alles sowas von abgeschmackt und langweilig und unwichtig mittlerweile.

Wir haben echt größere Probleme aktuell. Und, um mal hier den Boomer raushängen zu lassen: meine Oma, ihres Zeichens Christin bis aufs Blut, evangelisch und mit Hateboner auf meine Mutter damals weil die katholisch war und wegen der ich evangelisch getauft wurde, ist damals IMMER mit Kopftuch zum Krautgarten gefahren um dort Gartenarbeit zu machen. Und ja, das hieß damals nicht weird arabisch, sondern war halt ein fucking Kopftuch, weil die Sonne brannte und sie ihre Haare nicht machen wollte.

Ach, so viel Idiotie die aktuell als „wichtig“ hochgespielt wird ist einfach Bullshit. Bei mir im Kindergarten gab‘s kaum je Fleisch zu Mittag, höchstens Hackfleisch mit Nudeln weil das damals zu teuer war. Mittagessen waren verschiedene Varianten von Kohl und Kartoffeln, und das in den 80ern. Keiner hat da ein Schnitzel erwartet.

Aber hey, wir reden von Kitas, also Kinder von 1 bis 4 Jahren, die BRAUCHEN Schnitzel zum überleben, offensichtlich.

Ohne Schwein kein Sein. Und all die Impfschäden noch dazu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname