Thema:
Re:Bildblog arbeitet die verlogene Hetze auf flat
Autor: McG
Datum:25.07.19 10:55
Antwort auf:Bildblog arbeitet die verlogene Hetze auf von Nostra8

>Ich kann nicht verstehen, wie diese Zeitung Rückhalt erhält und ernsthaft das Thema Zensur (und dazu noch in Verbindung zu China und Nordkorea) in den Raum geworfen wird. Es ging niemals um das verbergen von Unbequemen Wahrheiten (was die Bild wohl gerne hätte), sondern darum die Verbreitung von Lügen oder Unwahrheiten zu stoppen oder zumindest zu erschweren.

Ich kann deine Ablehnung dieses Drecksblattes voll und ganz verstehen. BLÖD mag eine ekelhafte Zeitung sein, aber du solltest es den erwachsenen Usern dieses Forums doch wohl selbst überlassen ob sie sich einen BLÖD-Link durchlesen oder nicht.

Und da sind wir bei DEINER Idee Links zu BLÖD-Artikeln zu sperren. Und das ist halt Zensur wie sie u.a. in den von mir genannten Ländern praktiziert wurde und wird. Ich kann nicht verstehen wieso du das nicht erkennst.


< antworten >