Thema:
Bildblog arbeitet die verlogene Hetze auf flat
Autor: Nostra8
Datum:25.07.19 09:50
Antwort auf:Bester Kommentar zum Thema von 4thHorseman

[https://bildblog.de/113345/schweinische-luege/]

Hier wird eigentlich nochmal schön Zusammengefasst, woher meine konsequente Ablehnung gegenüber diesem Hetzblatt kommt. Es wird wissentlich gelogen oder aber lächerlich schlechter "Journalismus" abgeliefert.
Ich unterstelle der Bild, dass die Wahrheit hier nicht irgendwo in der Mitte liegt, sondern ganz bewusst mit falschen Aussagen hantiert wird, um ein Thema zu haben und um die eigene Agenda voranzutreiben.

Ich kann nicht verstehen, wie diese Zeitung Rückhalt erhält und ernsthaft das Thema Zensur (und dazu noch in Verbindung zu China und Nordkorea) in den Raum geworfen wird. Es ging niemals um das verbergen von Unbequemen Wahrheiten (was die Bild wohl gerne hätte), sondern darum die Verbreitung von Lügen oder Unwahrheiten zu stoppen oder zumindest zu erschweren.


< antworten >