Thema:
Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.07.19 15:37
Antwort auf:Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein von Felix Deutschland

>Das du überhaupt mit diesem Horseshoe-Theory-Nonsens ankommst zeigt lediglich, dass du das Video bestenfalls so geguckt hast, dass du nach Gutdünken durch die Timeline geflippt bist.

Ich habe es komplett gehört (zu sehen gibt es ja wenig)

>Bravo.

Nur weil ich einen anderen Schluss ziehe und einen anderen Fokus setze heißt nicht, dass es falsch ist. Es interessiert Dich evtl. nicht, aber ich habe meine Sichtweise auf die gesamte Situation geschildert. Generalisierungen und confirmation Bias haben wir auf beiden Seiten. Dass ich die Rechten ablehne ist ja wohl mehr als klar, trotzdem möchte ich nicht komplett einseitig werden. Es gibt durchaus Punkte die nachvollziehbar und objektiv korrekt sind, nur die Schlussfolgerungen sind bei Dir und mir völlig andere als bei Rechten/Nationalisten/Rassisten.


< antworten >