Thema:
Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:22.07.19 16:53
Antwort auf:Re:Frage zu Rassismus Begrifflichkeiten allgemein von Fritz Schober

>In dem Video wird klar, dass die Rechten sind auch keine geschlossene Front mit einer homogenen Meinung. Genau wie die Linken. Aber ein paar Grundsätzliche Dinge vereinigen diese Gruppen jeweils prinzipiell. Die Meinung dass die eigene Gruppe/Rasse/Ethnie besser als andere ist wäre bei den Rechten sowas und bei den Linken dass wir soziale Ungerechtigkeit haben. Wie extrem man nun reagieren sollte unterscheidet die Subgruppen. Ich verstehe nicht wieso man sich so schwer tut diese banale Erkenntnis zu akzeptieren oder wahrzunehmen.

Das du überhaupt mit diesem Horseshoe-Theory-Nonsens ankommst zeigt lediglich, dass du das Video bestenfalls so geguckt hast, dass du nach Gutdünken durch die Timeline geflippt bist. Anstatt mit diesem Dünnpfiff anzukommen hättest du die Erläuterungen zur begrifflichen Abgrenzung und vielmehr Überlappung hier thematisieren können, aber nein, du pickst dir einen random Punkt aus dem Video raus und konstruierst eine logical fallacy daraus, die mit der Quelle auf die sich bezogen wird schon nach dem ersten Komma nüscht mehr zu tun hat.

Bravo.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname