Thema:
Re:Ich sehe das Problem nicht... flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.19 19:50
Antwort auf:Ich sehe das Problem nicht... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das hat imo nur bedingt was mit Ronaldo zu tun. Solche Vereine achten penibel darauf, dass die Spieler in Watte gepackt werden. Das kann man kritisieren aber so ist es nun mal. Und ganz ehrlich, ich sehe das Problem dabei nicht!? Die Dame braucht mal einen Reality Check wenn sie das mit einem Gefängnis vergleicht. Wow, man darf nicht über Ronaldo reden? Krass! Und sonst bleibt sie bis auf vage Behauptungen und null Beispiele auch vieles schuldig. So ist es nun mal, wenn du Regeln und Einschränkungen nicht abkannst, dann spielst du halt bei einem Mittelklasse-Team. So einfach ist das.

Das Hauptproblem ist Ronaldo, bzw. dass Juve sich diesen Spieler mit all dem leider dazugehörigen Ballast antut.

Ich sagte ja: "Part of the deal". Wenn man sich für CR7 entscheidet, muss man diese Investition natürlich mit allen Mitteln verteidigen.

Deshalb wäre es mir ja viel lieber gewesen, wenn Juve sich CR7 eben gar nicht erst angetan hätte. Dann müsste man den ganzen unschönen Vergewaltigungskram nicht mit der eigenen Corporate Identity unter einen Hut bringen.

>Der Fall wurde ja eingestellt. Und wir werden ja nie erfahren was da wirklich passiert ist. Aber was man so von Ronaldo hört, scheint er ja alles andere als ein zweiter Kevin Spacey zu sein. Zieht man die in der Öffentlichkeit bekannten Indizien heran, könnte ich nicht zweifelsfrei sagen wer hier das wahre Opfer ist: Ronaldo oder die Frau.

Dank der Einigung 2009 tendiere ich stark zur Frau. Aber natürlich nicht zweifelsfrei.

>Denn deine Argumentation kann man auch einer anderen Lesart unterziehen: Er hat unterschrieben weil er Angst hatte und hat nur auf seine Anwälte gehört, und nun will sie mehr Geld weil die Vereinbarung abgelaufen war etc.

Diese Lesart habe ich ja zu Beginn des Asts selbst angesprochen.

Ich zitiere mich mal selbst:
"Vielleicht hat Ronaldo seinerzeit das NDA wider besseren Wissens unterschrieben, um einfach so schnell wie möglich Ruhe zu haben."

>Und gerade weil dies so heikel ist, ist Juve da nur konsequent.

Das tun sie, und ich verstehe auch, warum sie es tun. Ich wünschte halt nur, dass sie sich gar nicht erst in diese Lage gebracht hätten. Und deshalb heiße ich es auch nicht gut, dass sie nun so konsequent handeln.


< antworten >