Thema:
Ich sehe das Problem nicht... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.07.19 09:04
Antwort auf:Petronella Ekroth über Juve und Maulkörbe betreffend CR7 von Pezking

Also gut, ich lass mal die Juve-Brille weg, denn sowas hast du bei jedem wirklichen Top-Team, egal ob Juve, Real oder die Bayern. Die achten sehr auf ihre Außendarstellung und als Spieler bist du da vertraglich einfach verpflichtet, dich an gewisse Regeln zu halten. Wenn man dazu nicht bereit ist, hat man bei einem Spitzenclub nix verloren.

>[https://www.football-italia.net/141078/being-juve-was-prison]

Ich hab das mal gekürzt...

>Nicht gut, Juve. Gar nicht gut...aber nun ja, dieser Mist ist dann wohl "Part of the Deal" wenn man CR7 unbedingt haben will.

Das hat imo nur bedingt was mit Ronaldo zu tun. Solche Vereine achten penibel darauf, dass die Spieler in Watte gepackt werden. Das kann man kritisieren aber so ist es nun mal. Und ganz ehrlich, ich sehe das Problem dabei nicht!? Die Dame braucht mal einen Reality Check wenn sie das mit einem Gefängnis vergleicht. Wow, man darf nicht über Ronaldo reden? Krass! Und sonst bleibt sie bis auf vage Behauptungen und null Beispiele auch vieles schuldig. So ist es nun mal, wenn du Regeln und Einschränkungen nicht abkannst, dann spielst du halt bei einem Mittelklasse-Team. So einfach ist das.

>Und bevor es jetzt schnell "innocent until proven guilty" heißt: Das funzt halt nicht so recht, wenn sich Täter und Opfer auf einen Geheimhaltungsvertrag geeinigt haben. Und die Echtheit dieser NDA-Dokumente haben die Anwälte von CR7 auch bestätigt.
>
>Ist ein komplizierter, heikler Fall mit einer außergerichtlichen Einigung, die dem Opfer irgendwann dann doch nicht mehr gut genug war. Vielleicht hat Ronaldo seinerzeit das NDA wider besseren Wissens unterschrieben, um einfach so schnell wie möglich Ruhe zu haben. Aber er hat es nun mal unterschrieben, und das ist nun leider nicht Nichts...


Der Fall wurde ja eingestellt. Und wir werden ja nie erfahren was da wirklich passiert ist. Aber was man so von Ronaldo hört, scheint er ja alles andere als ein zweiter Kevin Spacey zu sein. Zieht man die in der Öffentlichkeit bekannten Indizien heran, könnte ich nicht zweifelsfrei sagen wer hier das wahre Opfer ist: Ronaldo oder die Frau. Denn deine Argumentation kann man auch einer anderen Lesart unterziehen: Er hat unterschrieben weil er Angst hatte und hat nur auf seine Anwälte gehört, und nun will sie mehr Geld weil die Vereinbarung abgelaufen war etc.

Und gerade weil dies so heikel ist, ist Juve da nur konsequent. Da dringt auch selten was nach außen. Alleine die legendären Streitereien zwischen Bonucci und Allegri, die teils öffentlich passierten, hat Juve in den Griff bekommen (Außendarstellung).


< antworten >