Thema:
Re:Elektroauto selber (um)bauen? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:23.07.19 12:05
Antwort auf:Re:Elektroauto selber (um)bauen? von Bluubbi

>Hi,
>ich hatte mich vor nem Jahr auch mal kurzzeitig damit beschäftigt, als ich von jemandem gelesen habe, der einen Fiat X1/9 wie wir ihn haben auf einen Elektromotor umbauen will.
>Mir fehlt leider Platz, Können und Geld dazu :P
>
>Einen Derby habe ich mir als Alltagsfahrzeug gerade erst angeschaut und finde es ein sehr interessantes Auto =)
>Sowas fände ich aber gerade für einen Umbau auch ganz interessant:
>[https://www.youtube.com/watch?v=eJnShNpPS1g]
>

Du glaubst es nicht, aber mit den Eljots und den Samurais hab ich auch schon geliebäugelt :)


>Wegen Versicherung ist mir nur [https://www.fleck-elektroauto.de/elektroauto-versicherung/] im Kopf geblieben. Da kann man dir sicher weiter helfen. Vermutlich auch bezüglich TÜV Fragen.
>

Bei Fleck bin ich auch schon gelandet :)


>Ein Anfang der Umbauidee in Kombination mit deiner Idee eines Lastenrades könnte auch eine APE mit einem E-Motor Umbau wie bei crank-e sein [http://crank-e.at/2017/12/11/ape50-kundenumbau/]
>
>=)


Mhhh, ne Ape... aber damit 30km zur Arbeit.... hardcore :D
Zum Einkaufen aber geile Idee


< antworten >