Thema:
Re:Ich sehe das Problem nicht... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.07.19 10:02
Antwort auf:Ich sehe das Problem nicht... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Der Fall wurde ja eingestellt. Und wir werden ja nie erfahren was da wirklich passiert ist. Aber was man so von Ronaldo hört, scheint er ja alles andere als ein zweiter Kevin Spacey zu sein. Zieht man die in der Öffentlichkeit bekannten Indizien heran, könnte ich nicht zweifelsfrei sagen wer hier das wahre Opfer ist: Ronaldo oder die Frau. Denn deine Argumentation kann man auch einer anderen Lesart unterziehen: Er hat unterschrieben weil er Angst hatte und hat nur auf seine Anwälte gehört, und nun will sie mehr Geld weil die Vereinbarung abgelaufen war etc.

Er ist ein Vergewaltiger. Fertig. Wenn jemand unterschreibt, dass er jemanden vergewaltigt hat, dann ist er ein Vergewaltiger. Dass das dann keine rechtlichen Konsequenzen hat, weil die Unterschrift und 350.000 Dollar genau das verhindern, das muss man akzeptieren. Dass das Opfer dann Jahre später im Zuge von "Me Too" plötzlich doch noch Gerechtigkeit siegen sehen möchte, kann man getrost vergessen. Sie wollte einen zweiten Zahltag. Dass es den nicht gibt, ist in dieser verrückten Geschichte die einzige Gerechtigkeit.

"She said no and stop several times. I apologized afterwards. She complained that I forced her."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname