Thema:
Re:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. flat
Autor: generyx
Datum:23.07.19 09:37
Antwort auf:Re:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. von Steppenwolf

>Es ist eigentlich ganz einfach, warum hast Du Dich bei der neuen Stelle beworben?

A: Ich wurde ein wenig vom Filialleiter dazu überredet. Der will mich unbedingt haben.
B: Manchmal geht mir der Laden echt auf die Eier und ich dachte, wäre ne gute Idee mal eine Alternative zu haben.  
C: Ich mag deren Produkte.

Aber habe bei der ganzen Sache irgendwie nicht bedacht das ich alleine durch den Unterschied mit der Arbeitszeit (37,5 zu 40 Stundenwoche) und 1 Stunde 10 Minuten Weg zur Arbeit statt 10 Minuten (hin und zurück) im Jahr zusammengerechnet 15 (!) Tage weniger @ home bin. Das wäre mal eben die Hälfte von meinem Urlaub.
Naja, ich habe noch ein paar Stunden, evtl meldet MSH gleich Konkurs an, dann weiß ich was ich mache ;-P
t


< antworten >